Neue Version von Semmelstatz verfügbar

Frische Semmel
Gerade eben habe ich erfahren, dass es neue Semmel aus dem Hause kopfhoch-studio gibt. Semmelstatz 3.3 wurde am 28. Juli 2009 veröffentlicht.

Wer alle neuen Features von Semmelstatz 3.3 erfahren will, kann dies auf blog.jenshemmeier.de tun.

Für Statistik-Freaks wie mich ist das mit Sicherheit mal wieder eines der interessanten Updates meiner Plugins. Ich werde am Wochenende ein Backup machen und das neue Semmelstatz 3.3 mal installieren.

WordPress 2.8 ist da

WordPress 2.8 ist released
Endlich ist es soweit! Nun wurde das neue WordPress 2.8 wurde offiziell vorgestellt. Dies konnte ich soeben auf jkw-media und netgestalter.de in Erfahrung bringen.

Es ist noch gar nicht solange her, da wurde die WordPress Version 2.7 veröffentlicht und einiges wurde im Backend-Bereich umstrukturiert.
Nachdem ich heute das automatische Update durchgeführt hatte und einiges noch nicht korrekt übersetzt war und einige Plugins noch nicht funktionieren, habe ich das Update wieder rückgängig gemacht.

Ich werde zunächst einmal abwarten, bis alles fehlerfrei läuft 😉

bis dahin heißt es: „Never change a running system“!!!

Für alle, die jetzt ihr WordPress updaten wollen, geht es hier zum Download:
Downloadlink

Hier geht´s zur WordPress Website.