Daniele Negroni Superstar 20112

Auf rtl.de konnte man jetzt bereits für den neuen Superstar 2012 Daniele Negroni Tickets für dessen Tour bestellen.

Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder steht der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar wirklich schon fest?
Im Finale stehen Luca Hänni und Daniele Negroni und eigentlich ist ein knappes Rennen um die Gunst der Stimmen geplant bei DSDS.

RTL hat diesen Fehler bereits als “Technischen Fehler” bestätigt.

Print your Ticket ist der technische Dienstleister von RTL Tickets und erklärt folgendes:
Leider ist es auf Grund eines technischen Fehlers dazu gekommen, dass eine der für Samstag vorbereiteten
Tourneen online sichtbar war.
Natürlich wurden beide Künstler, die als Gewinner in Frage kommen, vorbereitet.
In der Vorbereitung des Vorverkaufsstarts der Tour des künftigen DSDS-Siegers wurden jeweils eine
Ticketverkaufsseite für beide potentiellen Sieger vorbereitet. Dabei wurde aufgrund eines technischen Fehlers der
Seiten-Entwurf von Daniele leider veröffentlicht. Wir weisen explizit darauf hin, dass es sich dabei um einen
technischen Fehler handelt. Dies erfolgte ohne Kenntnis von RTL interactive.
Der Sieger von DSDS wird natürlich am Samstag live von den Zuschauern gewählt.
Quelle: rtl.de

Verwandte Artikel:

Be Sociable, Share!

Share

Kommentar schreiben

CommentLuv badge